Auf die Küche, fertig, los!


Wir haben am Samstag und zur Vorbereitung des Verkaufsoffenen Sonntag in Bad Oldesloe eine Premiere gefeiert: Unsere Küche ist fertig!

Die Zeit der Provisorien und des Hin- und Herschleppens von Kisten und Geräten hat ein Ende und wir endlich ein Koch-Zuhause. Einmachen, Vorbereiten und Nachbereiten findet ab jetzt in einer professionell ausgestatteten Küche statt, die wir in den letzten Monaten – mit tatkräftiger Hilfe unserer Eltern (!) und einiger Freunde – ausgebaut und ausgestattet haben. Ein paar Kleinigkeiten und größere Anschaffungen stehen noch aus, aber wir sind glücklich und haben jetzt noch mehr Spaß am Kochlöffel-Schwingen und Gemüse-Schnibbeln.

Übrigens: Man wird die Küche zukünftig auch mieten können. Wer also den nächsten Marmeladen-Marathon nicht in der heimischen Küche bewältigen oder die nächste Partyvorbereitung lieber auslagern möchte, schreibt uns gerne an.

IMG_3033

IMG_3032

IMG_3031

IMG_4129

IMG_4141

IMG_4140

IMG_4187

IMG_4182

IMG_3107

IMG_3162

IMG_3158

CIMG0667

CIMG0666

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


TEILEN
Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Email to someone