Wagen & Catering

Wir machen auch: Catering

Wir sind nicht nur auf Märkten und Festivals unterwegs, sondern kommen auch gerne zu deiner Party, Familienfeier, Hochzeit oder sorgen bei dem nächsten Firmenevent, Workshop oder Ideendinner für leckere, saisonale Speisen. Du kannst uns mitsamt Wagen mieten oder von uns ein passendes, regionales und saisonales Buffet geliefert bekommen. Wir kommen aber auch mitsamt entsprechender Geräte in deine eigene Küche und bereiten dort vor den Augen deiner Gäste frische Speisen zu. Gemeinsam arbeiten wir mit dir ein passendes Konzept für deine Veranstaltung aus.

Du planst eine Veranstaltung und suchst nach einem passenden Menü? Melde dich gern bei uns und wir besprechen die Details.
Anregungen für dein persönliches Menü findest du vielleicht hier.

Unser Herzstück  –  Der Imbisswagen

Hals über Kopf und mit einer fixen Idee vor Augen haben wir Mitte 2014 einen ehemaligen Bäckerei-Verkaufswagen gekauft. Nachdem der darauf folgende Winter hauptsächlich von Schleifen, Sägen, Lackieren, Streichen und Basteln dominiert war, konnte zum Sommeranfang 2015 das erste Menü über unseren neuen Tresen gehen.

Seit dem bieten wir verschiedene Gerichte, abhängig von Saison und Region, auf ausgewählten Märkten, Festivals und Straßenfesten an. Süßes, Herzhaftes, etwas für den kleinen Hunger oder den großen – unser Angebot ist immer wieder neu und immer wieder anders, manchmal mit traditionellen Rezepten, die man schon lange nicht mehr auf dem Teller hatte, manchmal mit neuen Kreationen und unerwarteten Kombinationen.

Unsere Basis und Produktionsküche befindet sich in Bad Oldesloe. Der Radius, in dem man uns antreffen kann, liegt also hauptsächlich in Schleswig-Holstein und dem Hamburger Umland. Da aber unsere Anfänge und ein paar unserer Wurzeln in Berlin liegen, sind wir auch dort und im Umland hin und wieder unterwegs.

Du kennst einen Markt oder ein Event, das zu uns passt und wo noch kulinarische Unterstützung benötigt wird? Melde dich gern bei uns!

 


TEILEN
Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Email to someone