Die Bande dahinter

Wir sind Stefanie und Jacqueline Dietz, Geschwister und gemeinsam Des Teufels fette Beute.

Stefanie ist im wahren Leben in der bunten Welt des Online Marketings unterwegs, im Herzen jedoch noch immer ein „Gastrokind“ mit diversen Jahren Service- und Event-Management Erfahrung. Jacqueline ist, wenn sie die Kochschürze ablegt, Kommunikationsdesignerin und schubst hauptberuflich Pixel oder schwingt eher den Bleistift als den Kochlöffel.

Obwohl wir uns beide für der Kulinarik vollkommen ferne Berufe entschieden haben, flüchten wir doch wann immer möglich aus der digitalen Welt an Herd und Backofen. Kochen, Backen, Zaubern – von Hochzeitstorte bis Partycatering. Wo immer wir diese Leidenschaft ausleben können, sind wir schon immer mit Freude dabei. Aus Tatendrang und Spaß am gemeinsamen Arbeiten wurde dann: Des Teufels fette Beute.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


TEILEN
Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Email to someone